Wir suchen eine/n engagierte/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in / Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit oder Vollzeit, für sofort oder später an unserem Standort  in Bad Segeberg - gern auch Wiedereinsteiger/in nach Elternzeit. Berufsanfänger sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Mitarbeiter.

Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sollten Sie die folgenden Qualifikationen und Kenntnisse mitbringen:
  •     erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  •     sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
  •     eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  •     Freude am Beruf
Es erwartet Sie ein moderner und unbefristeter Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Mit Klick auf den Link "Lohn- und Gehaltsbuchhalter bei DELTA" können Sie eine PDF-Datei mit allen Informationen herunterladen.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter bei DELTA
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: eick@kanzleidelta.de