Wir suchen eine/n engagierte/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in / Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit oder Vollzeit, für sofort oder später an unserem Standort in Bad Segeberg - gern auch Wiedereinsteiger/in nach Elternzeit. Berufsanfänger sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Mitarbeiter.
Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sollten Sie die folgenden Qualifikationen und Kenntnisse mitbringen:
Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sollten Sie die folgenden Qualifikationen und Kenntnisse mitbringen:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
- eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Beruf
Mit Klick auf den Link "Lohn- und Gehaltsbuchhalter bei DELTA" können Sie eine PDF-Datei mit allen Informationen herunterladen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: eick@kanzleidelta.de