Büromitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen eine/n engagierte/n Büromitarbeiter/in in Teilzeit (15-20 Std./Woche) für unsere Kanzlei in Heidefür sofort oder später – gern auch Wiedereinsteiger/in nach Elternzeit. Berufsanfänger/innen sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Mitarbeiter/innen.

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und modernen Arbeitsbedingungen, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Sie werden vom ersten Tag an intensiv in Ihre Aufgaben eingearbeitet und können sich auf einen eigenen festen Arbeitsplatz freuen. 

Ihre Aufgaben gestalten sich wie folgt:
  • klassische Sekretariatsaufgaben einer Steuerberatungskanzlei
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Überwachung von Fristen
  • Schriftverkehr und E-Mail-Korrespondenz
  • Telefondienst
  • Belegwesen und Ordnerverwaltung
  • Scan- und Digitalisierungstätigkeiten

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team aus vier Kolleginnen und Kollegen sollten Sie folgende Quali­fikationen und Kenntnisse mitbringen:
  • Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung (auch ein Quereinstieg ist möglich)
  • Sie sind flexibel, lernfähig und haben stets ein Lächeln für Kollegen und Mandanten übrig
  • Kommunikationsfreude und Einsatzbereitschaft gehören für Sie zum Arbeitsalltag
  • Sie pflegen einen anwendungsbereiten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Wiedereinsteiger/innen sind genauso willkommen wie Berufsanfänger/innen nach ihrer Ausbildung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.